Unsere Geschichte

In einer Nacht mit zweistelligen Minusgraden während meines ersten College-Semesters im Winter 1998 hielt mich der Winter in Maine mit seinem eisigen Griff fest. Beim Fernsehen beschloss ich, ein Loch in meinen Schlafsack zu reißen, damit mein Oberkörper warm blieb, während ich in den Werbepausen zu anderen Kanälen zappte. In den Weihnachtsferien gab ich bei meiner Mutter das erste Slanket in Auftrag... und so war es geboren.

Alle, die hinter dem Slanket stehen, haben eine ähnliche Lebenseinstellung. Neben dem Wunsch, ein Produkt zu schaffen, das für Behaglichkeit und Wärme sorgt, streben wir nicht danach, uns Villen, Geländewagen, teure Uhren oder begehbare Schuhschränke zu kaufen. Vielmehr wünschen wir uns vom Leben, durch die Welt zu reisen und die verschiedenen Kulturen zu erleben und dabei ein positives Bild von der Menschheit zu verkörpern. Ob wir in Costa Rica surfen, in Österreich snowboarden oder in Südamerika und China Sprachen lernen - wir breiten gern die Arme aus und freuen uns, wenn wir auch etwas geben können. ABER... es gibt nichts Schöneres, als nach Hause zu kommen, sich auf der eigenen Couch in ein Slanket zu kuscheln und die Wärme der Familie und der Freunde zu spüren.

Gary Clegg, Erfinder des Slanket

 

 

 

 

 

Besuchen Sie den Shop und kaufen Sie heute Ihr Slanket!